Erster Arbeitstag im neuen Jahr und unsere Werkzeugmacher freut’s!

Was für ein Tag! Der erste Schnee liegt… und unsere neue, moderne Drehmaschine von DMG MORI wird angeliefert. Vom LKW 1 mit dem Kran über LKW 2 rein in die Produktionshalle. Alles mit viel Geschick und Augenmass. Bald können unsere Werkzeugmacher auf dieser Drehmaschine komplexere Werkzeuge viel effizienter herstellen. Die benötigen wir, damit wir für unsere Kunden die auf sie zugeschnittenen Produkte kostenoptimaler herstellen können.

Vom LKW in die Produktionshalle und nun wartet die Drechmaschine auf den Weitertransport an den definitiven Standort. Dies geschieht in den nächsten Tagen. Dort angekommen, werden Monteure sie anschliessen. Und dann dürfen unsere Werkzeugmacher sich an die Maschine wagen.

Wir freuen uns, hier bald mehr zu berichten. Möchtest du informiert werden, wenn wir neue Infos haben?